Juliusspital Münnerstadt
Eine Einrichtung der Carl von Heß Sozialstiftung Hammelburg

Tagespflege: Tag der offenen Tür am So, 24.03.24

Post 2024 02 TP Julius Tag d o Tür04.03.24 | Unsere Seniorentagespflege lädt am Sonntag, 24.03.24 von 14 bis 17 Uhr herzlich zum Tag der offenen Tür ein.

Einfach vorbeikommen und informieren: Die Seniorentagespflege Juliusspital öffnet am Sonntag, 24. März 2024 für Interessierte ihre Türen. Von 14.00 bis 17.00 Uhr können die Räumlichkeiten in der Riemenschneiderstraße 15 in Münnerstadt besichtigt werden. Leiterin Andrea Weigl und ihr Team beantworten Fragen zu Betreuung, Finanzierung, Tagesablauf uvm. .

„In unserer Seniorentagespflege können wir bis zu 20 Gäste beherbergen. Wir entlasten und unterstützen pflegende Angehörige mit unserem Betreuungsangebot“, so Dagmar Schirling, Gesamtleiterin des Juliusspitals. "Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste. Erleben Sie die herzliche Atmosphäre in unseren gemütlichen Räumlichkeiten. Unser Kaffee- und Kuchenbasar lädt zum Verweilen und Genießen ein.“

Die Seniorentagespflege Juliusspital bietet eine umfassende Betreuung von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Ein Tagespflegeplatz ist flexibel buchbar.

Die Einrichtung verfügt über einen eigenen Fahrdienst. Ausflüge und Gottesdienste finden regelmäßig statt. Täglich frisches Mittagessen liefert die benachbarte Küche des Seniorenzentrums St. Elisabeth, das ebenfalls zur Carl von Heß Sozialstiftung Hammelburg gehört.

Juliusspital Münnerstadt
Riemenschneiderstr. 15
97702 Münnerstadt
info@juliusspital-muennerstadt.de

09733 78 74 - 0

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie auf unserem Stellenmarkt unsere offenen Stellenanzeigen einsehen und sich auch direkt bewerben.

bad kissingen land