Sommerliche Impressionen

Julius Sommerfest 2018 1Zahlreiche Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Besucher folgten, am Sonntag, den 08.07.2018, der Einladung von Heimleiterin Dagmar Schirling zum Sommerfest des Senioren- und Pflegeheims Juliusspital und des Juliusspital Betreuten Wohnens Haus St. Michael nach Münnerstadt.
Das Organisationsteam hatte sich auch in diesem Jahr ein buntes Programm überlegt.

Den Anfang machte ein öffentlicher Gottesdienst, geleitet von Pater Arno Mayer, in der Klosterkirche. Anschließend konnten sich alle beim Mittagessen im Julius-Innenhof stärken.  Das Musikduo „Good Friends“ aus Mellrichstadt sorgte für musikalische Unterhaltung. Neben einer Sitztanzaufführung und musikalischer Unterhaltung, war der Besuch der Lamas einer der Höhepunkte.

„Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer, die dieses Fest möglich gemacht  und uns bei der Organisation unterstützt haben“ resümierte Dagmar Schirling

Julius Sommerfest 2018 2Julius Sommerfest 2018 3

Kontaktieren Sie uns

Juliusspital Münnerstadt
Riemenschneiderstr. 15
97702 Münnerstadt
info@juliusspital-muennerstadt.de 

09733 7874-0

Fachstelle für pflegende Angehörige

Beratung, Information, Entlastung und Hilfe

Die Fachstelle wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium Gesundheit und Pflege.

09733 7876914

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen