Dem Sommer ein „Willkommen“ bereiten

Julius Sommerfest 2018 webZu Beginn des Sonnenmonats Juli feiern die Bewohner und Mitarbeiter des Senioren- und Pflegeheims Juliusspital in Münnerstadt ein Sommerfest.
Alle sommerverliebten Münnerstädter sind am Sonntag, den 08.07.2018 herzlich in die Riemenschneiderstraße 15 eingeladen. Das Team um Dagmar Schirling, Heimleiterin des Juliusspitals, bietet auch in diesem Jahr ein buntes Programm.

Den Anfang macht um 10:30 Uhr ein öffentlicher Gottesdienst, geleitet von Pater Arno Mayer, in der Klosterkirche.
Eine kulinarische Stärkung finden Bewohner, Gäste und Besucher beim anschließenden Mittagessen ab 11:30 Uhr im Julius-Innenhof. Auf der Speisekarte stehen Fränkisches Hochzeitsessen, vegetarische Köstlichkeiten und Leckeres vom Grill.

Ergänzt wird das Essensangebot durch Kaffee und Kuchen sowie durch erfrischendes Eis. Das Musikduo „Good Friends“ aus Mellrichstadt sorgt für die musikalische Unterhaltung von Klein und Groß sorgt.
Das ein oder andere Schnäppchen können Besucher bei einem der verschiedenen Aussteller im Julius-Innenhof  machen.

So haben die Gäste beispielsweise die Gelegenheit einen Schnappschuss bei Ralf´s Fotocenter erstellen zu lassen. Auf Ihr Kommen freut sich das Team des Senioren- und Pflegeheims Juliusspital sowie des Betreuten Wohnens Haus St. Michael.

Uhrzeit & Ort:
Sonntag, 08.07.2018